Wir trauern um

Frau Maria Eichelberger (90)

* 20.03.1932 06.03.2023

Verabschiedung
Datum: 15.03.2023
Uhrzeit: 14:30
Ort: PFK Matrei am Brenner

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Frau Maria Eichelberger


Kondolenzbuch

† 06.03.2023

Dietmar:

Meine liebe Tante Marianne! Ich danke dir von Herzen für das, was du warst....eine stets humorvolle, freundliche, hilfsbereite Frau mit einem grossen Herzen. Ich danke dir für unsere Begegnungen, die Gespräche, die du uns auch noch geschenkt hast, als es für dich schon mühsam war zu sprechen. Für meine Mama , deine Schwägerin Herta, warst du bis zuletzt da, uns hast du bis zuletzt geschätzt. Danke, Tante Marianne! Und ruhe in Frieden! Dein Patenkind und Neffe Dietmar mit Martina
Geschrieben am 22.04.2023 um 20:42

Martin Eichelberger:

Liebe Omi, es schmerzt und macht mich sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist, doch gönne ich dir die Ruhe und dass du die Schmerzen deines geschundenen Körpers nicht mehr ertragen musst. Jetzt bist du auch wieder mit deinen Lieben vereint. Ich möchte mich noch einmal für deine Liebe, deine Fürsorge, dein offenes Ohr, deine Zeit, deine Herzlichkeit, fürs Verwöhnen..... bei dir bedanken. Dein Enkel Martin Jenseits der Vorstellung von Richtig und Falsch gibt es einen Ort, da treffen wir uns. Rumi
Geschrieben am 16.03.2023 um 10:35

Fam. Paul u. Irmgard Hauser:

Die schönste Erinnerung an einen lieben Menschen ist ein Lächeln im Gesicht derer, die gerade an ihn denken. N.N. Lieber Willi und Familie, hiermit möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme, anlässlich des Heimgangs deiner lieben Mama zum Ausdruck bringen. Wir werden Marianne in lieber Erinnerung bewahren. Paul und Irmgard Hauser / Matrei am Brenne.
Geschrieben am 13.03.2023 um 08:45

Christine und. Werner Mair, Matrei:

Liebe Marianna! Deine nette und einfühlsame Art wird uns immer in bleibender Erinnerung sein. Trotz deiner Schmerzen hast du nie aufgegeben. Am Montag durfte ich dich noch besuchen im Annaheim , kurz bevor du in die Klinik gekommen bist. Du hast noch den Wunsch geäußert, dass du so gerne sterben würdest. Dieser Wunsch wurde dir erfüllt, und nun wünsche ich dir, dass du deinen Willi und deine Elisabeth wieder begegnen darfst. Ruhe in Frieden, liebe Marianne, ich werde ganz bestimmt oft an dich denken. Christine
Geschrieben am 10.03.2023 um 19:11

Carola mit Angelina:

Liebe Tant' Marianne ,es ist schlimm ,dass du jetzt so schnell von uns gegangen bist ,aber wenigstens hast du jetzt keine Schmerzen mehr. Wir haben dich immer sehr geliebt ,du warst unsre Lieblingstante !! Jetzt bist du bei deiner geliebten Elisabeth und Willi !!Richte Oma &Opa liebe Grüße von uns aus !! Wir vermissen euch sehr, aber ihr bleibt immer in unseren Herzen ❤
Geschrieben am 10.03.2023 um 11:30

Alexandra:

Liebe Tant' Marianne, mir tut es so leid, dass du nicht mehr unter uns bist. Du warst immer mein Fels in der Brandung, von allen hab ich dich am meisten geliebt. Ich hoffe, du hast es schön dort, wo du bist. Bitte grüße mir Oma und Opa und sag ihnen, dass ich sie auch sehr vermisse. In ewiger Liebe, deine Alexandra
Geschrieben am 09.03.2023 um 21:15