Wir trauern um

Christian Schalk (48)

* 25.02.1969 12.03.2017

Ort: PFK Amras

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Christian Schalk


Kondolenzbuch

† 12.03.2017

Kerber Dieter:

Ich möchte hiermit mein aufrichtiges Mitgefühl und tiefe Anteilnahme übermitteln. Meine Gedanken sind jetzt bei Dir, Deiner Familie sowie Deinen Angehörigen und Freunden.Du bist uns nur vorausgegangen.Mit stillem GrußDieter mit Familie

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Robs mit Familie:

Lb. Christian!Über 32 Jahre durfte ich deinen Lebensweg als Freund begleiten. Das Freundschaftsband war manchmal enger - manchmal lose. Es ist aber Dank dir nie gerissen!Unvergessliche Stunden konnten wir gemeinsam erleben - auch dafür ein letzter Dank!Irgendwann werden wir uns wiedersehen - machs gut Tinti!LG Robs

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Sigrid und Toni:

Danke für mehr als 30 Jahre Freundschaft. Wir sind traurig.

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Kerstin Schatz:

Es gibt nichts, was uns die Abwesenheit eines lieben Menschen ersetzen kann. Je schöner und voller die Erinnerung, desto härter die Trennung - aber die Dankbarkeit schenkt in der Trauer eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne wie ein kostbares Geschenk in sich.Ich wünsche Euch viel Kraft in diesen schweren Stunden, Kerstin

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Günter Kollau:

Es macht mich unheimlich traurig das Christian so früh gehen musste, mein Mitgefühl möchte ich über diesen Weg ausdrücken und Ihnen mein herzliches Beileid wünschen.Möge Gott in behüten.

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

m. Carole, Maylis, Evan, Anaïs:

Lieber Tinti, Wie der ‚große Bruder den ich nicht hatte‘ warst du seit meiner Jugend ein Fixpunkt in meinem Leben. Mit dir hab ich wohl mein erstes Bier getrunken, mit dir hab ich mich zum ersten Mal über den großen Teich getraut. Wie Robs es schon so treffend beschrieben hat warst du, einmal mehr einmal weniger, aber immer da. Und das wird in meinem Herzen auch so bleiben. Ob bei Reisen, unseren (selten zu Ende gebrachten) ‚Filmprojekten‘, (mehr oder weniger risikoreichen) nächtlichen Streifzügen durch Innsbruck, beim Computerspielen, Feiern, Trabifahren, ‚Instrumentenschmuggel‘ über die italienische Grenze, im Fitnessstudio (sic!) oder am Stammtisch – ich bin unendlich dankbar für jeden Augenblick den ich mit dir verbringen durfte.Markus

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Andrea Weißbacher:

Liebe Trauerfamilie!Ich habe gerade die TT gelesen. Auf einmal sehe ich das Trauerbild von Ing. Christian Schalk. Und es hat mich getroffen wie ein Blitz. Wir haben vor ca. 2 Jahren beruflich zu tun gehabt. Wir haben ein Haus gebaut und brauchten eine neue Leitung der TIGAS. So oft war alles kompliziert, doch ihn habe ich so positiv in Erinnerung behalten. Er war so freundlich und zuvorkommend. Ich habe es sogar an dem Tag meinem Mann erzählt, weil ich mich so gefreut habe.Das war das einzige Mal wo ich Christian Schalk getroffen habe. Aber ich traue mich zu sagen, dass er bestimmt ein ganz toller Mensch war. So er doch bei mir einen so tollen Eindruck hinterlassen hat.Ich wünsche der Trauerfamilie ganz viel Kraft, um den Schmerz zu überwinden. Christian, dir wünsche ich eine wunderschöne, schmerzfreie Reise in die Ewigkeit.Danke!Andrea Weißbacher

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Jürgen Kloimstein:

Lieber Christian,herzlichen Dank für 28 Jahre tiefe und treue Freundschaft! Was uns verband und wir gemeinsam erlebten, wird sich wohl kaum woanders finden lassen. Danke, Jürgen

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Andrea:

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!Vermisse mein Schatzl ganz fest!

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36

Tanja und Klaus:

Lieber Christian!Danke, dass wir dich einen Teil deines Lebens begleiten durften!

Geschrieben am 25.03.2020 um 19:36