Liebe Rosalinde, liebe Angelika,Das schönste Denkmal,das ein Mensch bekommen kann,steht in den Herzen seiner Mitmenschen.Albert SchweitzerIm gemeinsamen Glauben an die Auferstehung sprechen wir euch hiermit unser allerherzlichstes Beileid aus.Karin mit Familie
Frau Doris Gasser