Wir trauern um

Sylvia Huemer (31)

* 15.07.1988 07.06.2020

Urnenbeisetzung
Ort: Pradler FH

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Sylvia Huemer


Kondolenzbuch

† 07.06.2020

Brief aus den Himmel:

Brief aus dem Himmel An meine geliebte Familie, etwas das ich euch sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich bei Gott wohne.Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe. Bitte seid nicht unglücklich, nur weil ich nicht mehr zu sehen bin. Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden Mittag, und jede Nacht bei euch bin. An dem Tag, als ich euch verlassen musste, las Gott mich auf und umarmte mich, und er sagte:"Ich heiße dich willkommen. Es ist gut, dich wieder zu haben. Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans. Es gibt so viel, das wir tun müssen, um den Menschen zu helfen." Dann gab Gott mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll. Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu beobachten und für euch zu sorgen. Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede Woche und jedes Jahr. Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, die Tränen abzuwischen. Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz, bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe. Ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels. Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen, aber gemeinsam werden wir es schaffen. Wenn ihr die Straße entlang geht und ich komme euch in den Sinn, dann gehe ich in euren Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter euch. Und wenn ihr diese sanfte Brise oder den Wind auf euren Gesicht fühlt, das bin ich, die euch fest drückt oder nur sanft umarmt. Und ich werde euch immer lieben aus diesem Land hier oben!
Geschrieben am 13.06.2020 um 07:50

TANJA:

Gute Reise mein Schatz 💔🌈😥
Geschrieben am 11.06.2020 um 11:23

Christian Salcher:

Tief geschockt vom plötzlichen Ableben von Sylvia wünsche ich der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Stunden! Sylvia wird immer in unserem Herzen bleiben!
Geschrieben am 11.06.2020 um 09:16

patzi:

Liebe Sylvia, i kanns kaum in worte fassen wie sehr mi de nachricht getroffen hat... wir haben so viele schöne momente miteinander erlebt...gute und schlechte... unbegreiflich das du jetz anfoch nemma da bisch :( i hoff es geht dir guat da wo du jetz bisch. i werd di unheimlich vermissen :'( da familie wünsch i ganz viel kraft in der schweren zeit besonders in leon!
Geschrieben am 10.06.2020 um 23:16

Familie Berger:

Liebe Sylvia, viel viel zu früh hat dich der Herrgott geholt ,vielleicht gehörst du zu denen ,wenn du über eine Wiese gehst ,welche Blume plückst du als erstes ? Wir werden es nie erfahren ,Ruhe in Frieden .
Geschrieben am 10.06.2020 um 19:03

Angi:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Ich werde dich nie vergessen🕯😢 – meine liebe beste Freundin ❤
Geschrieben am 10.06.2020 um 19:01