Wir trauern um

Rosalia Kronthaler (82)

* 16.08.1937 13.02.2020

Begräbnis
Datum: 20.02.2020
Ort: FH Pradl

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Rosalia Kronthaler


Kondolenzbuch

† 13.02.2020

Familie Kronthaler – Ötztal:

Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Dinge des Lebens zu erinnern, sie nicht zu vergessen und dankbar zu bewahren - für immer. Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag... ungesehen, ungehört, und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unserem Herzen.Lieber Paul, lieber Wolfgang, liebe Doris,liebe Trauerfamilie!Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch wir möchten euch wissen lassen, dass wir im Gedanken bei euch sind. Wir wünschen euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.

Geschrieben am 25.03.2020 um 21:07

Yvaine mit Astrid:

Liebe Rosi Oma wir sind dir ganz nah... dein Leben ist hell wie ein leuchtender Stern der uns begleitet auf Erden und immerdar liebevoll und strahlend lebst du in uns weiter deine Seele lebt so einzigartig wie deine Hände die uns soviel gegeben haben, weiter und in unseren Herzen in tiefer liebevoller Dankbarkeit...Deine Enkelkinder Matthias, Ariane und Yvaine

Geschrieben am 25.03.2020 um 21:07

Liesi mit Astrid:

Liebe Rosi,wir sehen dein vielseitiges Leben im liebevollen Arbeiten beim großartigen Kochen und Backen, Zeit für deine Lieben und deine Hobbys, Lesen und Schwimmen und soviel mehr, einzigartig und hell weiter leuchten in den Herzen deiner Lieben und im Sternenlicht unendlich weit...In liebevoller Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit und viel Liebe und Kraft für Paul und all deine Lieben!

Geschrieben am 25.03.2020 um 21:07

Stephanie:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.Liebe Oma ich danke dir für alles. Du warst immer für mich da, in Guten wie in Schlechten Zeiten. Du hast immer an mich geglaubt, wo ich nicht an mich selbst geglaubt habe. Du hast mich bei allen meinen Wegen mit deiner Kraft und deinen aufbauenden Worten unterstützt. Du warst immer stolz auf mich und ich verspreche dir, ich werde alles dafür tun damit du weiterhin stolz auf mich sein kannst. Du wurdest endlich von deiner schweren Krankheit erlöst. Ich vermisse dich schrecklich aber du bist und bleibst der größte und wichtigster Bestandteil meines Lebens. Ich liebe dich und mögest du in Frieden Ruhen. Deine Enkelin Stephanie

Geschrieben am 25.03.2020 um 21:07