Wir trauern um

Michael Beck (83)

* 16.12.1936 12.11.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 24.11.2020
Uhrzeit: 14:45
Ort: FH Pradl

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Michael Beck


Kondolenzbuch

† 12.11.2020

Christa und Ernst Weinzettl:

Liebe Hannelore, liebe Familie! Auch wenn wir Onkel Michi nicht so oft gesehen haben, weil die geografische Distanz sehr groß war, standen wir ihm doch sehr nahe. Er und seine Besuche werden uns sehr fehlen, er war ein so netter, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Wir trauern mit Euch.
Geschrieben am 02.12.2020 um 12:23

Helga Stieber:

Liebe Hannelore und Familie, auch wir, die Wiener sind unendlich traurig, dass Onkel Michi nicht mehr bei und um uns sein wird. Viele schöne Erinnerungen werden wir immr in unseren Herzen tragen. Wir wünschen Euch viel Kraft für die schwere Zeit. Gönnen wir ihm, dass seine irdischen Leiden hinter sich gebracht hat. Er wird auch weiterhin bei Euch sein, denn tot ist nur der, der vergessen ist. Wir schicken Euch eine dicke Umarmung. Helga und Familie und natürlich auch unsere Mutter, die ihren Bruder so sehr vermisst.
Geschrieben am 30.11.2020 um 16:55

Nadine Gasser:

Lieber Opa, Eine Träne des Dankes, dass es dich gab! Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir! Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst! Eine Träne der Gewissheit, du bist jetzt endlich angekommen! Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nie gehen! Danke, dass DU immer bei mir warst, egal ob nah ob fern! Danke, für die tollen Schnaps-Stunden und alle Handwerklichen Tipps!! Danke einfach für jede einzelne Sekunde, Minute und Stunde die ich dich geniessen durfte!! Danke für Dich! Komm gut nach Hause, das hast du dir nun endlich verdient!! In Liebe Deine Nadine
Geschrieben am 20.11.2020 um 10:55

Michael BECK:

Pfiati Papa, schön dass wir noch gemeinsam Abschied feiern konnten, mit Deinem berühmten Nussschnapserl. Wir haben viel gelacht und viel geweint, es war ein sehr bewegender Moment, Danke. Ich wünsche Dir dass Du nun endlich Deine Ruhe finden kannst. In Liebe Dein Sohn Mike mit Karin
Geschrieben am 19.11.2020 um 19:15

Fam. Eberharter:

Lieber Mike, Liebe Karin, Liebe Mädels Wir wünschen euch alles Gute, haltet die schönen Erinnerungen in Ehren.. Lieber Mike, die wünschen wir viel Kraft, Blicke zurück auf die gute Zeit und behalte deinen Vater in deinem Herzen, so wird er immer bei dir/euch sein. Unsere Gedanken begleiten euch Gerti und Walter
Geschrieben am 19.11.2020 um 14:37

König Monika:

Lieber Mike! Liebe Karin! Liebe Belinda! Liebe Nina! Unser tief empfundenes Mitgefühl in dieser schweren Zeit der Trauer, des Loslassens und des Schmerzes! Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht! Euch Allen wünschen wir von Herzen Kraft und Stärke diese Leere zu überwinden, welche Dein/Euer Vater,Schwiegervater und Opa hinterlassen wird. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. ERINNERUNGEN, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die ERINNERUNG unendlich. In Verbundenheit. Monika mit Robert und Familie
Geschrieben am 19.11.2020 um 13:42