Wir trauern um

Herr Klaus Angermair (73)

* 24.03.1953 31.05.2026

Begräbnis
Datum: 06.06.2026
Uhrzeit: 14:00
Ort: Pfarrkirche Hötting

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Herr Klaus Angermair

Kondolenzbuch

† 31.05.2026

Stefan Friess:

Ich war geschockt, als ich von deinem Tod erfahren habe. Du warst ein Idol für mich als junger Kaminkehrer. Ich wollte so wie du für unseren Beruf brennen. Gerne erinnere ich mich an dich als Lehrer in der Berufsschule, bei den Schulungen und Seminaren. Du hast ganze Generationen von Kaminkehrern geprägt. Wie schön, dass wir am 31.12.2025 noch so viel gemeinsam gelacht haben, als wir Wildbichler Martin in den Ruhestand verabschiedet haben. Wir alle verlieren einen Freund und Berufskollegen, werden aber dich stets in Erinnerung behalten.
Geschrieben am 03.06.2026, um 20:13

Theresa Truber:

Liebe Daniela, liebe Trauerfamilie! Das einzig Wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer Wir möchten euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid ausdrücken, besonders dir liebe Daniela fällt der plötzliche Abschied deines geliebten Klaus sehr schwer, da ihr eine Einheit ward und immer für einander eingestanden seid. Wir möchten dir, seinen Söhnen, seinen Enkerln, der ganzen Familie und allen Lieben, die Klaus nahegestanden sind, viel Kraft in diesen schweren Stunden wünschen. In lieber Erinnerung Jonathan, Valentin und Theresa Truber
Geschrieben am 02.06.2026, um 19:27

Adisa & Michael Mühlsteiger:

Mit großer Trauer haben wir vom Tod von Klaus erfahren. Die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit werden bleiben. Unser herzliches Beileid. Adisa & Michael Mühlsteiger
Geschrieben am 02.06.2026, um 15:04