Wir trauern um

Herr Johann Georg Oberlechner (75)

* 19.10.1947 25.11.2022

Begräbnis
Datum: 06.12.2022
Uhrzeit: 13:30
Ort: Evangelische Auferstehungskirche

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Herr Johann Georg Oberlechner


Kondolenzbuch

† 25.11.2022

Nadine Blunier:

Lieber Hans, Ich werde mich immer an den Tag im November 2022 erinnern, an dem Du in Zürich angekommen bist und wir noch ein bisschen Zeit zusammen verbringen konnten, bis Dein Zug nach Innsbruck abgefahren ist. Es war so schön, Deine Dankbarkeit zu sehen und Dir Mut und Zuversicht zuzusprechen. Und es hat einmal mehr gezeigt, dass das Wichtigste im Leben darin besteht für andere da zu sein, zuzuhören und zu helfen. Ich bin sicher, dass Du nun vom Himmel aus Deiner lieben Renate ebenso Mut zusprechen wirst und immer eine beschützende Hand über sie hältst, sie in ihren Entscheidungen bestärkst und in ihrem Herzen weilst, wohin sie auch geht. Es war schön, Dich zu kennen, lieber Hans, und Du wirst immer in guter Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden, Nadine
Geschrieben am 21.12.2022 um 20:16

Eveline Niederbacher:

Liebe Renate ---- werte Trauerfamilie! Es ist zu diesem Zeitpunkt schwer Worte zu finden. Was soll einen trösten, wenn der Mensch, den man liebt, nicht mehr da ist. Der Schmerz ist einfach zu groß. Dieser Schmerz bleibt immer ---- nur wird er nach einer bestimmten Zeit anders. Man denkt mehr und mehr an die schönen Zeiten und oftmals gelingt es einem auch zu lächeln, wenn man an den Menschen zurückdenkt. Diese Zeit wird auch für dich kommen, liebe Renate - denn wenn man jemanden im Herzen trägt, bleibt dieser immer an unserer Seite. Auch für einige von uns wird Hansi unvergessen bleiben. Seine Freude mit seinem Hobby bleibt uns immer in Erinnerung! Ich bin in Gedanken bei dir. Eveline
Geschrieben am 05.12.2022 um 10:11

August Heftberger:

Sehr geehrte Trauerfamilie, hiermit möchte ich ihnen mein herzlichstes Beileid übermittel. Lieber Hans Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 03.12.2022 um 11:24