Wir trauern um

Heinz Stecher (80)

* 16.08.1939 21.04.2020

Urnenbeisetzung
Datum: 30.04.2020
Ort: FH Mariahilf

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Heinz Stecher


Kondolenzbuch

† 21.04.2020

hildegard neuner:

Liebe Elfi, Ich drücke dich ganz fest und bedanke mich für die schönen Erinnerungen an Heinz. Unser Musizieren und Singen wird in meinem Herzen bleiben. Stark sein und dabei auch dankbar für die gemeinsame Zeit. Hildegard und viele Sänger vom Pitztalchor
Geschrieben am 01.09.2020 um 17:24

Familie Paul Egger:

Liebe Elfi, wir haben doch gerade noch im Schloß Landeck gespielt! Auch euer Besuch ist noch gar nicht lange her! Vielen Dank für Alles! Viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit, wünschen dir liebe Elfi, Angelika, Paul, Alois und Egon
Geschrieben am 01.05.2020 um 20:56

Bettina Maria Scheidle:

Liebe Elfi, lieber Michael mit Trauerfamilie! Tief betroffen vom Ableben von Heinz möchte ich euch mein aufrichtiges und inniges Beileid aussprechen. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Pradl brennt heute ein ganz besonderes Kerzl für Heinz, umrahmt von Frieden und Ruhe, begleitet mit ein paar netten Erinnerungen aus 25 Jahren. Alles Liebe von Betty
Geschrieben am 01.05.2020 um 10:18

Ing. Thöni Josef:

Liebe Elfi Ich habe erst heute vom unfassbaren Ableben von Heinz erfahren. Er war nicht nur über viele Jahre mein Arbeitskollege, er war ein Freund, der auch nach seiner Pensionierung immer wieder die Zeit gefunden hat, mich in meiner jetzigen Arbeitsstätte auf einen Kaffee und einen Plausch zu besuchen. Gerne erinnere ich mich auch an unsere gemeinsamen Schitage zurück. Mit Heinz ist ein großartiger kompetenter und hochgeschätzter Mensch von uns gegangen. Unser herzlichstes Beileid, Maria und Josef Thöni
Geschrieben am 30.04.2020 um 14:59

Markus Kirschner:

Lieber Heinz, bei franz. Apfelkuchen denke ich immer gerne an dich und an die gemeinsame Zeit in der ZB zurück. In lieber Erinnerung dein damaliger Arbeitskollege in der ZB Markus Kirschner
Geschrieben am 30.04.2020 um 10:56

Klaus Loukota:

Liebe Elfi Ich kann mich noch gut an eure gesanglichen Einlagen auf unserem Balkon erinnern - diese Erinnerungen lassen Heinz (und auch meine Renate) weiterleben. Der Herrgott hat oft unergründliche Wege, welche wir als irdische Wesen oft nicht begreifen wollen - ich werde deinen Heinz als fröhlichen, geistreichen und besonders feinen Menschen in Erinnerung behalten. Trauere um deinen lieben Mann - schon bald wirst du ganz viele freudige Erinnerungen an ihn haben; dann darfst du diese Erinnerungen mit Freuden spüren (glaub mir - ich weiß wovon ich schreibe). Bin in Gedanken bei dir und schicke dir liebe Grüße Klaus (aus dem Pitztal)
Geschrieben am 28.04.2020 um 12:16

Sarah Loukota:

Liebe Elfi, Obwohl wir uns schon länger nicht mehr gesehen haben, habe ich noch immer eure wunderbaren Stickln im Kopf und denke oft an euch. Glaub mir, Heinz und unsere Mama Renate werden jetzt im Himmel gemeinsam einen aufspielen und auf uns herunterlachen! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für diese schwere Zeit und schicke dir eine stille Umarmung aus dem Pitztal!
Geschrieben am 27.04.2020 um 21:55

Peter Kaufmann:

Raffele-Musik im Ohr, Tränen in den Augen, Und Erinnerungen im Herzen. Lieber Michael & Familie, mein herzlichstes Beileid. Peter
Geschrieben am 26.04.2020 um 16:50

Gerhard, Ulli und Max Mitterer:

Liebe Elfi, liebe Moni, lieber Michel! Völlig überraschend haben wir die Nachricht vom Ableben von „Onkel“ Heinz bekommen. Wir kennen uns schon viele Jahrzehnte und ein großer Teil der angenehmen und positiven Erinnerungen aus Kindheit und Jugend kommt von unseren gemeinsamen Urlauben am Meer und im Sommer und Winter in Serfaus. Wir erinnern uns sehr gerne an die schönen Raffele-Stücke bei unserer Hochzeit. Der Heinz und die „Stecher“ waren immer ein besonderer Teil in unserem Leben. Wir sind traurig, dass der Tod jetzt so schnell gekommen ist. Herzliches Beileid Gerhard, Ulli und Max.
Geschrieben am 25.04.2020 um 14:00

Ingrid Mitterer und Helga Pale:

Liebe Tante Elfi, lieber Michael, Liebe Moni und Familie! Nun sitzen wir da und wissen nicht was wir euch sagen sollen. Wenn Worte fehlen hilft oft nur eine Umarmung. Das wir in diesen schweren Stunden des Abschiednehmens und der Trauer nicht da sein können schmerzt umso mehr. Wie gerne hätten wir Heinz auf seinen letzten Weg begleitet, auch wenn wir immer noch nicht fassen können, dass er nicht mehr da ist. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser so schweren Zeit. All unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei euch. Unsere aufrichtige Anteilnahme euch und auch euren Kindern mit Familien. Wir umarmen euch aus der Ferne. Pfiati lieber "bartiger" Onkel Heinz! Mir sein iatz sehr, sehr traurig, dass du nimma da bisch und des werd a no lang so bleiben. Mir werden die imma in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 25.04.2020 um 10:15