Wir trauern um

Hanna Reder (54)

* 14.11.1967 10.07.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 16.07.2022
Uhrzeit: 11:00
Ort: Städt. Westfriedhof

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Hanna Reder


Kondolenzbuch

† 10.07.2022

Elisabeth:

Brief an Hanna: Hanna: ich bin sehr traurig,einen Menschen wie dich nicht mehr in meinem Leben zu haben; einen Menschen voller Empathie, Rücksicht, Hilfsbereitschaft, immer gerade heraus, mit einem Wort liebenswert. Mit außerordentlich grossen Mut bist du mit deiner schweren Krankheit umgegangen. Wenn du Rudi triffst, werdet ihr sicher viel blödeln, also, bitte, auch ein bisschen brav sein. Wir werden uns wiedersehen, liebe Freundin!
Geschrieben am 15.07.2022 um 19:54

Gabi Lochmann Mehrle:

Liebe Hanna ich kann es Kaum fassen das du von uns gegangen bist.Du warst mir eine sehr gute Nachbarin,hätte gerne immer mit dir im Stiegenhaus an ratscherl gmacht.Ich werde dich Vermissen.Ruhe in Frieden,meine Aufrichtige Anteilnahme der Familie
Geschrieben am 15.07.2022 um 08:02

Martina und gerhard schwaz:

Manchmal fehlen einem die Worte um Auf Wiedersehen zu sagen weil man es nicht glauben kann. Danke Hanna für deine Zeit und Unterstützung die du für uns alle gegeben hast du wirst uns fehlen. Mach es gut da wo du jetzt bist.

Geschrieben am 14.07.2022 um 14:16

Bernhard, Dieter,traudi Manu:

Wir vermissen dich , lass es dir gutgehn, bis wir uns Wieder sehen
Geschrieben am 13.07.2022 um 19:41

Conny Hauser Alpbach:

Liebe Hanna, wir danken dir für deine Hilfe und Unterstützung, die wir von dir erhalten haben. Es ist schon 7 Jahre her als wir uns bei uns zu Hause trafen (Manuela und du). Bei Florian würde damals Morbus Chron diagnostiziert. Heute geht es ihm gut, hat die Matura gemacht und will Ernährung studieren. Es ist nicht selbstverständlich, daß man anderen besteht, deswegen möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und dich in lieber Erinnerung behalten.
Geschrieben am 13.07.2022 um 18:07

Frauenselbsthilfe nach Krebs für Tirol:

Wir danken dir von Herzen für deine große Hilfsbereitschaft - deine Freundlichkeit - deine Herzlichkeit im Umgang mit kranken Menschen. Wir werden dich vermissen ... Deine Frauenselbsthilfe nach Krebs für Tirol
Geschrieben am 12.07.2022 um 19:51

CF-TEAM Theresia Kiederer:

Der fehlende Ton Man stelle sich ein Lied vor, das viele viele Töne hat. Das Lied ist wunderschön, weil jeder dieser Töne da ist und seinen Beitrag zur Melodie leistet. Manche Töne sind ganz kurz, andere dagegen ganz laaaaaaaaaang und dann gibt es noch welche die sind dazwischen – mittellang. Aber zurück zu unserem Lied. Plötzlich passiert etwas Unerwartetes mit dem Lied: Jemand lässt einen einzigen Ton herausfallen. Plötzlich klingt die komplette Melodie anders. Es fehlt ein Ton und die anderen Töne, die auf ein Zusammenspiel mit ihm abgestimmt sind, müssen sich an eine leere Stelle in der Notenzeile gewöhnen. Immer wieder, lange Zeit wird das Lied dann ohne diesen bestimmten Ton gespielt – es gibt auch keinen Ersatz für diesen Ton, denn man kann einen Ton nicht so einfach ersetzen. An seiner Stelle steht einfach nichts. Die anderen Töne finden das komisch, dass dieser Platz von nun an ganz leer sein soll und sie entscheiden sich dazu dem verlorenen Ton ein Denkmal zu setzen. Sie setzen ein Pausenzeichen um zu erinnern, dass an diesem Platz einmal ein besonderer Ton saß. Nach einer langen Zeit wird auch dieses Lied zu einem gern gehörten Lied. Es ist zwar anders als das Lied vorher war, aber auch die Melodie dieses Liedes klang nach einiger Zeit, als man sich mit der ungewohnten Pause ein wenig vertraut gemacht hatte, wunderschön - aber eben ganz anders! Liebe Hanna, wünschen dir dir eine gute letzte Reise. Danke für all deinen Einsatz, für all deine Gespräche. Du bist und bleibst ein fehlender Ton in unserer Mitte. Liebe Trauerfam. Ihnen auf diesem Weg unser inniges Beileid und viel Kraft.
Geschrieben am 12.07.2022 um 13:53

Elisabeth Erharter:

Liebe Hanna, Danke Hanna das ich dich kennenlernen durfte. Danke, für deine wundervolle, Hilfsbereitschaft. Du hinterlässt eine Lücke und wirst uns fehlen. Erharter Elisabeth
Geschrieben am 12.07.2022 um 11:04

Heidi Kostenzer:

Liebe Hanna, es gibt viele Momente, an die ich mich gerne erinnere. Ich danke dir für deine feine Art, deine Hilfsbereitschaft, deinen Humor und deine Verlässlichkeit. Gerne bin ich ein Stück des Weges mit dir gegangen. Heidi
Geschrieben am 12.07.2022 um 07:10