Wir trauern um

Günther Gschwandtner (49)

* 28.11.1969 11.06.2019

Verabschiedung
Ort: Stadtfriedhof Kufstein

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Günther Gschwandtner


Kondolenzbuch

† 11.06.2019

Kurt Friedl:

Auch wenn wir uns aus den Augen verloren haben Güther, warst du für mich immer ein Besonder Freund. Möchte dir Danken für die gemeinsamen schönen Stunden am Mountenbike. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Karin Bachner:

Mein herzlichstes Beileid, denke an Euch

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Rafaela:

Danke mein Schatz für den langen gemeinsamen Weg. Werde dich nie vergessen. Deine Ela.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Roli. K.:

Hy Du,ichg habe es erst erfahren und konnte es nicht glauben, du der immer der ehrlichste war, leider habe ich es verabsäumt öfters mit dir zu sprechen, jetzt wo ich wieder einen Freund auf seinem letzen Weg begleiten darf, kommen die erinnerungen wieder hoch. Ich werde da sein und mit dir und deiner Familie diesen letzten Weg bestreiten. Ich wünsche deiner Frau und deinen Kindern, so wie deinen Eltern viel Kraft. Pass auf dich auf, und Ruhe in frieden Roland.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Michael mit Familie:

Vielen Dank für deine Hilfe und die schöne gemeinsame Zeit. Wir wünschen deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Beatriz & Markus:

Unsere Herzen sind schmerzerfüllt. In unseren Gedanken wirst du für immer unter uns bleiben. Ruhe in Frieden!

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Hans und Anna:

Günther hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne mit ihm wird stets lebendig sein. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Fam. Erlacher:

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.Liebe Rafaela, liebe Sandra, lieber Daniel wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Roland K.:

Hy Gingi,Heute bestreitest du deinen letzten Gang, auch wenn wir die letzten Jahre nicht immer beisammen waren, haben wir doch eine gemeinsame Vergagenheit und die wie alle die uns kennen sehr intensiv war. Deshal werde ic h dich auch auf deinem letzten Gang begleiten wir sehen uns später. Ich werde dich immer in Erinnerung halten, machs gut mein Freund. Eine gute Reise Roland K.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Fam. Mahlknecht:

„Der Tod ordnet die Welt neu.Scheinbar hat sich nichts verändert,und doch ist alles anders geworden.“Die Zeit des Begreifens, das Gefühl, dass jemand fehlt, können wir Euch nicht nehmen, aber die Erinnerung bleibt. Liebe Rafi, liebe Sandra, lieber Daniel wünschen Euch und Eurer Familie ganz viel Kraft und Trost, unser Mitgefühl gehört Euch und Euren Lieben,Doris und Klaus mit Alexander und Julia

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

günter w.:

Günther du ehemaliger Kollege machs gut in deine letzten Reise zum Himmel, ich denk an dich und wenn ich wieder brennergrenzkammstr fahr wo du mit bike mitgefahren bist winke ich dir zu. Tschüss.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Anita und Günter:

Du hast uns schöne Erinnerungen hinterlassen. Noch ist die Trauer um dich zu frisch. Aber irgendwann werden wir lächeln wenn wir von dir sprechen und sagen : Wisst ihr noch ....?Pfiat di Günther !!Anita und Günter

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Werner Monika und Max:

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Speedgruppe:

Für alles was war - danke!DEIN TEAM

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38

Kathi Gschwandtner:

Günther, wir vermissen Dich.Finde Deinen Frieden .In tiefer Trauer Mutti und Papa

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:38