Wir trauern um

Gregor Wilhelm (34)

* 26.05.1983 04.04.2018

Verabschiedung
Ort: FH Pradl

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gregor Wilhelm


Kondolenzbuch

† 04.04.2018

Christian:

so unterschiedlich und doch so gleichwenn es soweit ist oft schwer zu verstehenwerde noch oft an dich denken

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Spiegl:

Es gibt viel Trauriges in der Welt und viel Schönes.Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt zu haben,als man ertragen kann.Dann stärkt sich indessen leise das Schöne undberührt wieder unsere Seele. Hugo v. HofmannsthalLiebe Christiane, Lieber Hermann,Lieber Frederik, Lieber Sandro,festhalten was man nicht halten kann,begreifen wollen was unbegreiflich ist,im Herzen tragen was ewig ist. Wir wissen, dass wir euch mit Worten euren Schmerz nicht nehmen können. Wir können euch nur wissen lassen, dass wir mit euch fühlen und euch viel Kraft für diese schwere Zeit wünschen.Aufrichtige Anteilnahme,Spiegl Christine, Herbert und Pia mit Familie

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Martina und dein sohn jayden:

Ich kann es noch immer nicht glauben.Es vergeht kein tag wo ich nicht an dich denke.. Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist.. Wir werden dich immer lieben. Wir vermissen dich

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Christiane Wilhelm:

Heute vor einem Jahr gingst du auf die Reise ohne Wiederkehr.Es vergeht kein Tag wo wir nicht an dich denken. Doch in unseren Gedanken und Errinnerungen lebst du weiter.Wir vermissen dich,doch du wirst für immer in unseren Herzen sein. Deine Mama,dein Papa ,deine Brüder Frederik und Sandro mit Anna

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Martina mit jayden:

Genau heut vor einem jahr bist du von uns gegangen.. Es vergeht keine sekunde wo wir nicht an dich denken oder über gemeinsam erlebte dinge sprechen.. Wir vermissen dich so unglaublich sehr.. Wir werden dich immer lieben.. Martine mit jayden

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Frederik:

Viele Stunden haben wir nun über dich geredet, gelacht und geweint. Doch am Ende überwiegt die Hoffnung dich eines Tages wieder zu sehen. Machs gut Bruderherz, Frederik

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Fam.Falger:

Auch wenn unsere Worte jetzt nicht die Wunden heilen können was der Trauerfamilie helfen kann wollen wir unser herzlichstes Beileid aussprechen und in dieser Zeit sehr viel Kraft schicken.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Tina und Christoph mit Nico:

Liebe Christiane,Lieber Hermann Lieber Frederik,Lieber Sandro Das was ich für euch war, bin ich immer noch.Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.Lacht weiterhin über das,worüber wir gemeinsam gelacht haben.DENKT AN MICH. Ich bin nur auf der anderen Seite des Weges.Viel Kraft in dieser schweren Zeit

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Deine Goti:

Unfassbar!Man will es nicht glauben, doch es ist Realität.Möge der Weg den du jetzt beschreitest mit weniger Hindernissen gepflastert sein, und das es dir wo du jetzt bist gut geht, das wünsche ich dir von Herzen.Unvergessen

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Saskia:

Die Liebe baut uns die Brückevon der Erde in den Himmel,vom Diesseits ins Jenseits.In liebe Saskia

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Ivonne Scheiring:

Behaltet mich so in Erinnerung wie ich in den schönsten Stunden des Lebens bei euch war.Etwas von mir wird immer bei euch bleiben.Auf diesem Wege möchten wir euch unsere herzlichste Anteilnahme übermitteln.Wir wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.Im Gedanken werden wir bei euch sein.Familie Scheiring aus Nassereith und Biberwier.

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10

Giner Petra:

Still und leise gingst du fort, ohne ein einziges Wort. Keiner kanns verstehen, im Himmel werden wir uns wiedersehen.Lieber Gregor, ich wünsche dir bei deinem letzten Abenteuer, dass du das findest, was du hier nie finden konntest. Viel Trost für alle, die um Gregor trauern. Tante Petra

Geschrieben am 25.03.2020 um 20:10