Wir trauern um

Gisela Egg (60)

* 09.02.1962 28.02.2022

Urnenbeisetzung
Datum: 18.03.2022
Uhrzeit: 14:00
Ort: Wald der Ewigkeit

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Gisela Egg


Kondolenzbuch

† 28.02.2022

Jasmin Nössing:

Noch immer auf der Suche nach den passenden Worten nach der traurigen Nachricht, möchte ich allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Ich werde Gisela immer als die freundliche, hilfsbereite, humorvolle und angenehme Person in Erinnerung behalten, die ich die im hepatologischem Labor kennen gelernt habe. Es war schön dich gekannt zu haben liebe Gisi, ruhe in Frieden.
Geschrieben am 04.04.2022 um 16:45

Annelies Obereder:

Liebe Gisela, ich bin fassungslos und zutiefst bestürzt, dass du nicht mehr bei uns bist. Du wirst uns mit deiner positiven Ausstrahlung und deinem feinen Wesen stets in Erinnerung bleiben. Deiner Familie entbiete ich mein aufrichtiges Beileid! Ruhe in Frieden, Annelies
Geschrieben am 02.04.2022 um 14:40

Bethina Isasi:

Dear Gisela: I was schocked whith the sad news. I will always remember how patient, kind and positive you were with me, during my student time in the Hepatology's Lab. From here, in Latinoamerica's heart-Paraguay-I send your family my condolence words and wish to them find conforting knowing how lovely and important you were, to every person who had the pleasure of knowing you. Rest in peace, sweet friend.
Geschrieben am 21.03.2022 um 00:20

Obholzer Karin:

Liebe Gisela, wir haben uns leider nie persönlich getroffen, aber unsere Tochter Laura hatte das Glück mit dir zu arbeiten. Sie hat ständig von dir erzählt. Wie lustig ihr es immer war und das du immer einen guten Ratschlag für sie hattest. Auch hat sie sehr viel Wert auf deine Meinung gelegt. Wir sind dir unsagbar dankbar, das du für unsere Tochter eine so tolle Kollegin und Freundin warst. Durch dich und deinen Einfluss ist sie eine selbstbewusste und aufgeschlossene Frau geworden. Danke dafür! Deiner Familie wünschen wir unser aufrichtiges Beileid! Familie Karin und Robert Obholzer
Geschrieben am 18.03.2022 um 09:54

Rita Sarközi:

Liebe Gisi, Ich möchte Dir aus ganzem Herzen für die unzählige besonderen Gespräche danken. Sie haben mir oft neue Wege aufgezeigt, und mein Denken über das Leben geprägt. Ich habe gern mit Dir in der Küche oder zwischen unseren Laboren geredet, oder Dich nach deiner Meinung gefragt, wenn ich in meinen Themen stecken geblieben bin. Danke Dir für die Denkanstöße, danke Dir für die Impulse. Danke Dir dass ich eine Zeitlang gemeinsame Wege mit Dir gehen durfte! Liebe Viki, lieber Eli, Es fällt mir schwer Worte zu finden die euch Trost spenden könnten und den Verlust lindern könnten. Gisi bleibt mit ihrem Lachen, ihrer ruhigen und positiven Ausstrahlung in meiner Erinnerung. Ich bewunderte Sie für ihren Mut, ihre Ehrlichkeit und Offenheit. Wie Sie zu ihrer Meinung gestanden, und diese auch offen vertreten hat. Ich habe viel von Ihr gelernt. Ich wünsche euch viel Kraft. Mein tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 17.03.2022 um 21:08

Evi Gredler:

Liebe Gisela, erst kürzlich (ich weiß nicht mehr wann genau ) habe ich an dich gedacht, wie es dir wohl geht. War wohl als Anlass meiner Pension mit 1. März. Dachte du müsstest wohl auch schon deinen Ruhestand angetreten haben. Dass es auf diese Art und Weise sein wird, habe ich nicht erwartet! Du bist die Erste gewesen mit der ich seinerzeit ( Herbst 1981) an der MTA Schule gesprochen habe, du warst schon im 2. Ausbildungsjahr. Immer wieder sind wir uns begegnet, du hast mir in vielerlei Hinsicht technisch geholfen, und mich auch motiviert- ich danke dir dafür und wünsche dir Frieden und Leichtigkeit, wo immer du sein magst und deiner Familie ganz viel Kraft, Zutrauen und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Die Zeit wird ihr Gutes tun, aber es wird dauern. Alles Liebe Evi
Geschrieben am 16.03.2022 um 21:10

Eva Schartner:

Es macht mich sehr traurig dass Gisela nicht mehr bei uns ist. Ich denke oft an unsere schöne gemeinsame Zeit zurück. Meine aufrichtige Anteilnahme. Eva
Geschrieben am 15.03.2022 um 16:03

Armin finkenstedt:

Liebe Familie Egg, ich möchte euch meine tiefe Anteilnahme am Tod von Gisela mitteilen. Von meiner Zeit an der Hepatologie werde ich Gisela als eine immer sehr freundliche, hilfsbereite und lebensfrohe Kollegin in Erinnerung behalten. Sie hat nicht nur mich sondern auch viele andere Kolleginnen und Kollegen während unserer Ausbildungszeit im hepatologischen Labor begleitet. Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Zuversicht, Armin Finkenstedt
Geschrieben am 15.03.2022 um 09:57

Heidi Oberhauser:

Liebe Gisela, ich bin fassungslos und bestürzt - ist es wirklich über 20 Jahre her, dass wir in der MTA-Akademie zusammen gearbeitet, dass wir im Movin viele schweißtreibende Stunden verbracht haben? Wir hatten viel Spaß und gute Gespräche - leider haben wir uns aus den Augen verloren und nun bist du fort. Ich werde dein ansteckendes Lachen, deine Energie nie vergessen. Mein aufrichtiges Beileid für deine Familie. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 13.03.2022 um 21:01

Benedikt Schäfer:

Ich denke an die schöne Zeit im Labor zurück wo du, liebe Gisela, mit deinem liebevollen, aufrichtigen und hilfsbereiten Wesen endlos wichtig für alle deine Kollegen warst und es immer noch bist. Mein tiefstes Beileid and die Familie. Benedikt
Geschrieben am 13.03.2022 um 18:12

Edith Pfleger -Schnaitt:

Mein herzliches Beileid. Denke gerne an die schönen Stunden mit dir. Ruhe in Frieden, Edith
Geschrieben am 12.03.2022 um 11:23

Stefanie Lechner:

Lieber Elli, liebe Vicki, Ich sende euch mein tiefstes Mitgefühl, viel Kraft und Liebe! Liebe Gisi, ich möchte dir aus ganzem Herzen dafür danken, dass wir uns in diesem Leben begegnet sind und du mich fünf Jahre lang als wunderbare Freundin und Arbeitskollegin begleitet hast. Es gab so viele Situationen, in denen ich von dir gelernt habe, du die richtigen Worte gefunden hast oder einfach nur auf die beste Weise DA warst. Ich hab viel an dich gedacht in den letzten Tagen und immer wieder festgestellt, dass ich heute nicht da wäre, wo ich bin, wenn wir uns nicht gekannt hätten - du warst, bist und wirst mir immer ein großes Vorbild sein und in meiner Erinnerung haben dein ansteckendes Lachen und deine Worte einen fixen Platz. Danke für dein Sein und Wirken, alles Licht und Liebe der Welt für dich!
Geschrieben am 11.03.2022 um 20:32

Barbara Neuner-Beikircher:

WO BIST DU? An manchen Tagen ist mir diese neue Stille zu ruhig. Mir fehlt so viel, so viel Du. Ich frage mich: Wo bist du? Und so mitten in meine leere Stille hinein flüsterst du mir zu..... Ich bin der leuchtende Stern am Abendhimmel, der bei dir wacht. Ich bin der warme Sonnenstrahl, der dich am Morgen weckt. Ich bin der leise Wind, der dich im Garten umarmt. Ich bin der lustige Vogel, der dir beim Frühstück seine ganz eigene Geschichte erzählt. Ich bin die schnurrende Katze, die dich besucht und um deine Füße streicht. Ich bin die überraschende Begegnung, die manches sagt oder tut, was dich ganz stark an mich erinnert. Ich bin die starke Melodie, die aus dem Radio tönt und manchmal auch das leise Flüstern deines Herzens. Ich bin nicht mehr nur an einem Platz, sondern in so vielem, das um dich ist. Und ich bin mir sicher, so nach und nach wirst du mich entdecken. Jeden Tag ein Stück mehr. Und du wirst spüren, meine Kraft und Liebe begleitet dich für immer. Herzliches Beileid den Angehörigen! Liebe Gisela- DANKE für die Begegnung mit dir und die vielen besonderen Gespräche! Barbara
Geschrieben am 11.03.2022 um 19:54

Moni Bauer:

Liebe Gisela, danke für die tolle Zeit damals als Direktorin an der MTA Akademie, in der du uns nicht nur die Hämatologie nähergebracht hast, sondern uns vielmehr zu selbständigen Menschen mit eigenen Ideen und Gedanken hast werden lassen. Und es war auch schön dich später wieder zu treffen als Kollegin und anregende Gesprächspartnerin. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 11.03.2022 um 12:20

Robert und Gabriela Schranz:

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. (Goethe) Liebe Trauerfamilie, stellvertretend für unsere geliebte Tochter Mélanie, die einige Jahre Arbeitskollegin von Gisela war, möchten wir Ihnen unser tief empfundenes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aussprechen. In Gedanken sind wir in diesen traurigen Tagen bei Ihnen.
Geschrieben am 11.03.2022 um 07:50

Barbara Sander:

Liebe Viki, lieber Elli! Es fällt mir schwer, Worte zu finden, die Euch Trost spenden. Die Erinnerung an Gisi, ihr Lachen, ihre positive Ausstrahlung, ihre Verbundenheit mit der Natur, ihre Energie, die uns umgibt, lässt uns Zuversicht und Kraft schöpfen. Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid. Liebe Gisi! Was hatte ich für ein Glück, dich vor 20 Jahren im Labor kennen zu lernen. Du warst in vielen Dingen ein Vorbild für mich. Im Herzen trage ich eine wundervolle Erinnerung an dich, an das gemeinsame Arbeiten, das Lachen, Reden, Meditieren, Wandern, Reisen... so lebt ein Teil von dir in meiner Erinnerung und meinen Erzählungen weiter. Danke, deine Babsi.
Geschrieben am 10.03.2022 um 21:47

Walter Oberjakober:

Ruhe in Frieden Liebe Gisi
Geschrieben am 10.03.2022 um 19:22

Müller Elisabeth:

Meine aufrichtige Anteilnahme Die Nachricht daß Gisela nicht mehr bei uns ist macht mich traurig. Gerne denke ich an die schweißtreibenden Stunden und das lustige Beisammensein mit Gisela zurück Ruhe in Frieden Liesi
Geschrieben am 10.03.2022 um 19:04

Petra:

In Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen, ruhe in Frieden und den Angehörigen möchte ich mein aufrichtiges Beileid bekunden.
Geschrieben am 10.03.2022 um 17:26

Susanne & Christian Moritz:

Unser aufrichtiges Beileid. Wir denken an die schönen gemeinsamen Zeiten.
Geschrieben am 10.03.2022 um 16:20

Ulli:

Hab Dank für alles, liebe Gisela. Mein Herz wünscht dir Glück!
Geschrieben am 10.03.2022 um 13:27

André Viveiros:

Liebe Viki, lieber Elli, ich weiß dass in diesen Stunden die Worte wenig bringen, dennoch möchte ich Euch mein tiefstes Beileid aussprechen. Gisi wird für immer mit ihrem ansteckenden Lachen und positive Energie in meiner Erinnerung bleiben. Ich wünsche Euch viel Kraft und möge Gisis Energie immer Euch, und uns alle, begleiten. Mit stillem Gruß André
Geschrieben am 10.03.2022 um 10:52

Reimond Gertrud:

Bin sehr traurig denke aber gerne an die schönen positiven Zeiten mit Gisela. Aufrichtiges Beileid Gertrud
Geschrieben am 10.03.2022 um 10:52

Ramona:

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an gemeinsame Momente eines Tages den Verlust lindern kann.
Geschrieben am 09.03.2022 um 21:45

Doris Kerer:

Ganz weit draußen werde ich auf euch warten. Werde sitzen bleiben mit verschränkten Armen über den Knien, damit ihr nicht seht und nicht zu früh erfahrt, mit welcher Sehnsucht ich euch erwartet habe. Liebe Gisela, du wirst mir immer als eine ganz besondere Arbeitskollegin in liebevoller Erinnerung bleiben. Komm gut an… Liebe Trauerfamilie, für euch war es ein schmerzvoller Sonnenuntergang, für Gisela ein befreiender Sonnenaufgang. In stiller Anteilnahme
Geschrieben am 09.03.2022 um 20:27