Wir trauern um

Ena Kadic

19.10.2015

Begräbnis
Ort: FH Pradl musl. Teil

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Ena Kadic


Kondolenzbuch

† 19.10.2015

Lemana dolic:

EL Fatiha da ti Allah oprosti grijehe😭👐
Geschrieben am 20.04.2022 um 11:53

eine Mama aus dem Zillertal:

Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Eine mitfühlende Mama

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Eva Zellhofer:

Liebe Ena, ich bin unendlich traurig, dass du nicht mehr unter uns bist.Deine Fröhlichkeit, deine Herzlichkeit und wunderbare Schönheit wird mir ewig in Erinnerung bleiben.Ich bin unendlich Dankbar dich kennengelernt zu haben und unsere gemeinsamen Stunden werde ich niemals vergessen. In Liebe, Deine Eva

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Lea und Pia:

Lieber Armin, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.Lea und Pia /Eltern

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Mario:

Lieber Armin u Familie, wir wünschen euch unser aufrichtiges Mitgefühll und vor allem viel Kraft Mario mit Fam.

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

unbekannt:

Du warst und bist ein Sonnenschein. Jedes deiner Worte war mit der Größe verbunden, deine wertvollen menschlichen Eigenschaften erheben sich über deine wunderbare Schönheit. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Heidi mit Franz Huber aus Imst:

Die Erinnerung an einen geliebten Menschen wie die wunderbare ENA ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können! Unser Aufrichtiges Mitgefühl entbieten wir der Familie den Freunden und allen die ENA geliebt haben! Jetzt ist ENA ein wunderschöner Engel die wir nie vergessen werden! Wir sind unendlich traurig!

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Markus Juen aus Landeck:

EINEN SCHÖNEN ENGEL WILL ICH ZU EUCH SCHICKEN, ER BRINGT EUCH HOFFNUNG, LICHT UND MUT. UND IMMER WENN IHR AN MICH DENKT, SAGT ER EUCH: ES GEHT MIR GUT!DU FLIEGST JETZT MIT DEN ENGELN, DOCH DU BLEIBST IN UNSEREM HERZEN. WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Harald:

Liebe ENA,kann es noch immer nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Du warst menschlich und charakterlich ein derart wertvoller und schöner Mensch, wie es nur sehr wenige gibt. Auch wenn du nun bei den Engeln im Paradies bist, bleibst du doch immer in unserem Herzen. Wir werden dich nie vergessen. Ruhe in FriedenMein aufrichtiges Mitgefühl an die Familie (vor allem Armin) und viel Kraft

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Matthias:

Liebe Familie Kadic,ich wuensche Ihnen viel Kraft um den tragischen Verlust von Ena zu verarbeiten.R.I.P liebe Ena

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

Matthias:

Ena unvergessen!!!

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47

A.H.:

Liebe Ena,heute ist es genau 1 Jahr her, dass du von uns gegangen bist.Ich bin noch immer erschüttert über die Ereignisse des 16.10.15 und der Wochen davor, welche dich wohl zu deiner Verzweiflungstat veranlasst haben und den tragischen Ablauf des 16.10.15.Und viele der Informationen, welche ich in den vergangenen Monaten erlangt habe, darunter auch der Umgang manch sogenannter ´Freunde´ mit dir nach deinen mutigen Interviews, machen das Geschehene für mich noch unfassbarer. Ruhe in Frieden, Ena.Du warst ein zu guter Mensch für diese Welt.In Gedenken aus Wien

Geschrieben am 25.03.2020 um 18:47