Wir trauern um

Andrea Schramseis (52)

* 06.08.1968 05.07.2021

Urnenbeisetzung
Datum: 17.07.2021
Uhrzeit: 14:00
Ort: Ortsfriedhof Fulpmes

Kondolenz verfassen:

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattung-mueller.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch Einträge:

Andrea Schramseis


Kondolenzbuch

† 05.07.2021

Renate:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Albert Schweitzer
Geschrieben am 21.07.2021 um 20:21

Alexandra Weber:

Liebe Andrea!❤ Viel zu früh musst du deine letzte Reise antreten. Wir werden oft von dir reden und in unserem Herzen wirst du bei uns sein. Wir werd dich nie vergessen und auf deinen geliebten Bergen im Gedanken bei dir sein! Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah. Leb wohl Andrea. Die Liebenden sind nie verloren.❤🕯
Geschrieben am 09.07.2021 um 07:41

Gernot Kindermann:

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Dankeschön liebe Andrea für die wunderschönen Bergtouren, die ich mit dir erleben durfte.Ein letztes Berg Heil für dich. Mein aufrichtiges Beileid den Söhnen Manuel und Armin., erbietet euch Gernot.
Geschrieben am 08.07.2021 um 17:18

Claudia:

Liebe Andrea Werd dich nie vergessen, warst eine gute Freundin. Danke für die tollen Wanderungen und die super Zeit die ich mit dir verbringen durfte. In Gedanken nehme ich dich immer mit bei meinen Wanderungen und ich weiß das du auf mich aufpassen wirst.
Geschrieben am 08.07.2021 um 16:58

Mitarbeiter der Fa. Stubai ZMVGmbh:

Liebe Andrea, du hast tapfer gekämpft aber leider war die Krankheit stärker. Du wirst uns fehlen. Unser herzliches Beileid der Famille. Deine Arbeitskollegen der Fa.Stubai ZMVGmbh
Geschrieben am 08.07.2021 um 04:09

Cornelia egger aus nassereith:

Liebe Andrea! Ich habe dich als einen wunderbaren,gefühlsbetonten,warmherzigen Menschen kennen gelernt. Dein Tod hat mich sehr getroffen. Ich wünsche deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschiednehmens. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Mach's guat Andrea
Geschrieben am 07.07.2021 um 23:44

Renate & Maria:

Liebe Andrea, wir sind unendlich traurig, dass Du so früh hast gehen müssen. Wir werden Dich nicht vergessen. Deine Freundinnen Renate & Maria
Geschrieben am 07.07.2021 um 16:56